DEM RASSISTISCHEN MOB ENTGEGENTRETEN!

Am 03.03.2018 wird die südpfälzische Kleinstadt Kandel wiederholt zur Wallfahrtsstätte von rechten Hetzern. Die Demonstration des Bündnisses „Kandel ist überall“ wurde von der stellvertretenden Landesvorsitzenden der AfD in Baden-Württemberg, Frau Dr. Baum, eine weitere Demo von Herrn Marco Kurz, dem Organisator von „Der Marsch 2017“ angemeldet. Beide Versammlungen verbreiten rassistische Hetze.

Wir haben keinen Bock auf diese Scheiße und beteiligen uns, als radikale Linke aktiv an den Gegenprotesten zu beiden Veranstaltungen in Kandel.

Wir rufen alle Antifaschist_innen auf, sich an den Protesten zu beteiligen!

Kommt zur Demo am 03.03.2018 um 15:00

Treffpunkt: Nansenstraße/Ecke Juststraße

Beteiligt euch lautstark & kreativ am Block der Antifa SÜW! 

DEM RASSISTISCHEN MOB ENTGEGENTRETEN!

KEIN BOCK AUF AFD UND „BESORGTE BÜRGER“!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.